Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Nostalgie hausgemacht


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Angefangen hat alles damit, dass ich eigendlich nur Platz neben meinem Desktop machen wollte, für den neuen SuperDuper4inOne-Drucker. Geendet hats mittlerweile immer noch nicht, dafür sieht mein Zimmer aus als würd ich renovieren. Naja, nicht ganz. Aber es ist doch interessant, worauf man so stößt, wenn man alles von Innen nach Außen kehrt. Da sind Schulsachen aus der 5. Klasse (hä?!), lang vermisste Dinge (woah!), interessante Sachen wie ein riesiges Musiknotenarchiv (ok, bei nem Musiker nicht verwunderlich, aber trotzdem ;-) und vor allem: Ein riesen Haufen Kram, den man nicht braucht. Aber bei vielem spielt sich der Denkvorgang ungefähr so ab: 'Wow, das hab ich noch?! Wann war das nochmal, und wie? Achja....das war ja cool. Lange her....' Tja, und jetzt kämpfe ich mit meinem Chaos und es sieht danach aus, dass ich wohl verliere *g*. Hoffentlich sagt das jetzt nicht zuviel über mich oder mein Zimmer aus ;)

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter