Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Abgabetermin!


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Zeitung machen ist toll. Der Computer macht nicht was man will (wenn er überhaupt geht) Word verweigert die Arbeit und die Kollegen nehmen einem im Netzwerk immer den Artikel weg. Layoutstreitereien, Stress und einer ist immer schuld. Zitat Chefredakteurin: "Hallo Computer, sprich mit mir! Ich hypnotisier jetzt mal den Toby (durchgeknallter Kollege, d. Red.), konzentrier dich immer auf die Sanduhr....." Übrigens ist der Beamer das einzige was reibungslos funktioniert. Ich freu mich auf meinen Job später mal...

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter