Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



The Ring


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Erkläre mir bitte jemand, was gerade passiert ist, denn ich bin gerade erst wieder aus einer Art Trance erwacht. Placebo, mit ihren genialen Songs, einem unglaublichen Sound und einer Energie, dass es einem die Haare aufstellt bei einem goldenen Sonnenuntergang: Der Perfekte Moment. Ich wünschte, ich wär' dortgewesen.
Ohnehin ist das diesjährige Lineup beim Ring eines der besten der letzten Jahre, allein mit den Headlinern Korn, Metallica, Placebo und Depeche Mode. Die Sporties, obwohl nicht Headliner, brauch ich wohl nicht erwähnen. Wer's gesehen hat, weiß Bescheid.
Geiles Musikwochenende jedenfalls, obwohl nur von daheim. Aber per TV und Anlage macht das trotzdem ordentlich. Bitte, MTV, rettet eure Ehre als "Musiksender" und macht das ab jetzt immer so!

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter