Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



"Kleine" ganz groß


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Warum in Anführungsstrichen? "Es gibt im Fußball ja keine Kleinen mehr, nicht wahr?" (Zitat Delling, Ende). Ich bin in der Tat bis jetzt begeistert von der WM und zwar genau deshalb, weil eben nicht nur die vermeintlichen Favoriten groß aufspielen. Ecuador schlägt Polen, Trinidad & Tobago holen ein grandioses Unentschieden gegen die vermeintlich besseren Schweden heraus (peinlich, Jungs...), England und Holland zittern sich ein ärmliches 1:0 zusammen (noch peinlicher, Jungs...) und die Elfenbeinküste zeigt ein geiles Spiel gegen die Argentinier. Nur von den Angolanern heute Abend gegen Portugal hätte ich mir mehr Frechheit gewünscht. So wie die zwei Fallrückzieherchancen am Anfang des Spiels. Wann sieht man sowas denn schon mal von einem dieser gewichtig überbezahlten Superstar-Stürmern á la Ronaldo? Und wer hätte noch vor der WM gedacht, dass die "kleinen" Deutschen mit dem Eröffnungsspiel das bisher zweitinteressanteste und torreichste Spiel stellen? Also, warum noch pessimistisch sein? Bis jetzt ist noch kein Grund vorhanden und ich stehe immer noch zu meinem Tipp. Und vielleicht kommt es doch noch zu einer faustdicken Überraschung bei dieser Weltmeisterschaft.

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter