Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Fragen, die die Welt sich stellt


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Immer wenn einem nix zum bloggen einfällt, macht man was? Richtig, einen Fragebogen ausfüllen. Also los:

1. Greife nach dem Buch, das am nähesten zu dir liegt, schlage Seite 18 auf und zitiere die vierte Zeile.

"...mein Gedächtnis ist durch vieles Leiden geschwächt. Mög-..."

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?
Einen Becher.

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Kojak, heute Vormittag.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Mein Radio. Tina Turner. Vielleicht sollte ich zum Mp3-Player wechseln...

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor 20 Minuten. Mit dem Hund spielen.

6. Was hast du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Gelangweilt rumgeklickt. Siehe Einleitung.

7. Was hast du gerade an?
Jeans und ein verschwitztes T-Shirt.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Nö. Gottseidank.

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Siehe Frage 5.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Holz.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Nicht mehr als sonst.

12. Was hälst du von diesem Quiz?
Siehe Einleitung und Frage 6.

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Gute Frage...

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
Eigene Wohnung und Auto. Und Einrichtung.

15. Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Du weißt gar nix über mich, also wo soll ich anfangen?

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Im Moment? Die Fifa übernehmen und Frings entsperren.

17. Tanzt du gerne?
Nein.

18. George Bush
Armer Irrer. Man wird viel zu reparieren haben, wenn er weg ist...

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Bescheuerte Frage. Fragt in 10 Jahren nochmal.

20. Und einen Jungen?
Siehe Oben. Wer hat sich das hier eigendlich ausgedacht?!

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Erwägung ziehen?!?! Ich bin schon längst weg. Nur noch nicht körperlich.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Moin." Oder auch: "Tach." Je nach Laune. Und: "Gut, das mal gesehen zu haben. Ich geh dann wieder runter, dort is wärmer und es geht mehr der Punk ab."

Comments:
Blogger le marco said...

endlich mal was vernüftiges gegen schreibblockaden. danke, du bist ein held!

le marco
www.lemarco.blogspot.com

10:43 AM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter