Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Spiegel der Seele


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Ich hab festgestellt, dass mein rechtes Augenlid seit einiger Zeit unter nervösen Zuckungen leidet. Oder vielmehr leide ich darunter. Sind das schon erste Anzeichen entgültigen Wahnsinns? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mich heute früh heilige Kanonenschläge geweckt haben und das seltsame Flüssigkeit das Fenster hinablief. Und das bei geschätzten 50 Grad im Schatten im Zimmer. Egal, ich gehe jetzt erstmal dreschen und prügeln und den gepeinigten Lauten gequälter Menschen lauschen...

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter