Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Kurz und knüppelhart


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
Abitur hinter mir
Eigene Wohnung
Ein Segelboot
Eine bessere Antwort als "42"
Den Nacktcheat

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
Schule
Überflüssige Verpflichtungen
Nervige Leute um mich herum
Schlechtes Fernsehprogramm
Unordnung

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
Den Lottogewinn
Menschen wie eine Hilton in meinem Bekanntenkreis
Einen Mercedes
Eine Lebensplanung
Die Unfreiheit, nicht machen zu können, was ich will

Fünf Gerngelesene an die das Stöckchen weiterfliegt und die es vielleicht aufheben mögen:
Brautstraußprinzip. Wer will, soll.

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter