Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Er sieht viele bunte Lichter!


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Konsti macht Fotos. Mit einer Fotokamera, digital. Er macht sogar sehr gute Fotos, nennt das aber seine Lichtwelten. Deshalb heißt seine Homepage und Galerie, wo man seine Lichtwelten sehen kann, meine Lichtwelten. Dort kann man seine Lichtwelten sehen, auf meine-lichtwelten.de. Seine, nicht meine. Lichtwelten. Hinschaun!

Wer das nicht kapiert hat, den kann ich trösten: Ja, ich bin durchgedreht. Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch für eine Woche in den wohlverdienten Urlaub. Den ersten, seit dem Abitur und dem ganzen letzten Monat Arbeit. Immer 'ne Handbreit Wasser unter Kiel. Wie Venedig.

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter