Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Der einzig wahre Heino


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Nä, irgendwie ist mir das zu blöd. Ich wollte grad einen triefend sarkastischen Text über Heinos "Aufstand" verfassen, so nach dem Motto: "Recht hat er, wenn er den Niveauverlust im deutschen Liedgut anprangert - zurück zu 'Schwarzbraun ist die Haselnuss' und 'Blau blüht der Enzian'!" Aber ich warte lieber, bis er sich noch lächerlicher gemacht hat. Wenn er Glück hat, lassen die fiesen Kolumnisten von Spiegel und Konsorten was von ihm übrig.

Comments:
Blogger aworldtocome said...

Heino hatte sich auch schon angeboten, als Sonderbeauftragter fürdie Regierung zu arbeiten, um das deutsche Kultur-Liedgut zu erhalten.
Seine ungefähre Formulierung: "In den ganzen modernen Liedern geht es immer nur um schlechte Dinge. Ich singe über schöne Dinge, Blumen die blühen..."
Beide Aktionen, der Erhalt der lästigen Mutanten und sein "Ministerposten" dienen doch letztenendes dazu, seinen Job zu erhalten.

Also ich traue dem Mann noch weitere tolle Ansätze zu.

7:25 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter