Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Durchsage


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Falls mich jemand sucht, ich bin ins Sommerloch* gefallen.

*Vom Sommerloch gibt es mindestens zwei Varianen: Entweder man ist bei diesem Wetter nie zu Hause um zu bloggen, oder aber man ist zu Hause und das Hirn hat die Aufnahme- und Verarbeitungskapazität auf ein Minimum reduziert um bei der Hitze bleibende Schäden zu vermeiden.**

**Gibt noch ne Möglichkeit: Es passiert. Einfach. Nix. Interessantes. Ich fang schon an, meine Scheibenweltsamlung*** einmal mehr durchzulesen.

***Ja, Samlung. Schließlich vermehrt die sich ständig. Sorrry. Der musste sein.

Comments:
Blogger Lou said...

Diese "Löcher" kenne ich nur zu gut.

6:13 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter