Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Stimmungskiller


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Komischerweise habe ich, obwohl ich seit Wochen nichts mehr geschrieben habe, diese Monat trotzdem eine relativ hohe Besucherzahl erreicht. Sollte mir das zu denken geben? Es ist aber auch reichlich uninspirierend, dieses Leben zur Zeit. Ausserdem ist Fasching. Und das schlägt mir schon mal grundsätzlich auf die Stimmung.

Comments:
Anonymous Anonym said...

Ja, das bin ich, weil ich täglich 3 mal schaue, ob was neues los ist....
gib MEHR!!!!!!!!!

Viele Grüße, Konsti

3:39 PM  
Blogger aworldtocome said...

Schreibe einen mysteriösen Post, der baldige Auflösung verspricht, schreib dann monatelang nichts und tu dafür Werbung auf die Seite - du wirst reich!

7:16 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter