Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Zitate des Tages


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Aus dem Spiegel dieser Woche über die beiden im Kosovo festgenommenen BND-Agenten, die nicht offiziell als Residenten des BND in Pristina gemeldet waren:
"Damit droht den Agenten ein Verfahren wegen geheimdienstlicher Agententätigkeit."
Aha. Agenten leisten also unangemeldete geheimdienstliche Agententätigkeiten. Wirklich schockierend.


Ebenfalls aus dem Spiegel, Interview mit Michael Glos, Bundeswirtschaftsminister:
Spiegel: Erst kürzlich haben Sie sich darüber beschwert, dass Angela Merkel in der Bankenkrise zu wenig Einsatz von Ihnen gefordert habe. Fühlen sie sich vernachlässigt?
Glos: Nein, darum geht es nicht. Politik ist ein ringen um den richtigen Weg, keine "Harmonie"-Veranstaltung. Richtig ist: Es gibt in der Steuerdebatte Meinungsunterschiede zwischen CDU und CSU.
Übersetung: Die fiese kleine Angie hat den kleinen Michl nicht gefragt, ob er mitspielen darf und hat lieber mit dem kleinen Peer gespielt. Und der kleine Michl hat sich nicht getraut, zu fragen.


Aus einem Interview in BRAlpha:
"Und dann habe ich es doch '74 geschafft, ein Landtagsmandat zu erringen. Deshalb habe ich mich entschlossen, anstatt Staatsanwalt doch lieber Rechtsanwalt zu werden. Ich habe aus meinem Studium die Gewaltenteilung verinnerlicht und ich dachte deshalb, wenn ich in der Legislative tätig sein würde, sollte ich besser nicht auch gleichzeitig in der Exekutive tätig sein."
- Dr. jur. Günther Beckstein, Ministerpräsident a. D.

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter