Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Futterrrrrr!


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Mein zweites Wihnachtsgeschenkpaket an mich, heute frisch erlegt: ein Lesefutterpaket. Alsdawären:

Star Wars: X - Wing: Das letzte Gefecht
Ich hab die ganze X - Wing - Serie gelesen. Dieses Buch musste ich einfach haben, es ist gerade neu raus. Endlich.

Stephen King: Schwarz
Das erste Band der "Der Dunke Turm" - Reihe. Ich bin schon lange neugierig auf diese Reihe, weil ich viel gutes gehört hab und heute mach ich mit Schwarz den Anfang.

Frank Schätzing: Der Schwarm
Sehr interessantes Buch und es wird ja auch viel gelobt, ich bin jedenfalls auch sehr gespannt. Und ausserdem wollte es meine Mutter auch.

Christopher Paolini: ERAGON Das Vermächtnis der Drachenreiter
Er wird als der "einzig wahre Tolkien - Nachfolger" unter den anderen abertausenden gehandelt. Die Eragon - Reihe steht jedenfalls sehr hoch im Kurs und mich interessiert sie jetzt jedenfalls auch. Zumal der Kerl noch recht jung sein muss.

Und der krönende Abschluss mein absoluter Schreiberfavorit:

Dan Brown: DIABOLUS
Illuminati war die Offenbarung, Sakrileg ist meine Bibel. Und Diabolus findet auch seinen rechmäßigen Platz.

So, ich hab hungerrrrrrrrr...

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter