Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Hup, Bayern, hup!


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Lieber FC Bayern. So schwer kann das mit dem Triple doch nächste Saison gar nicht werden. 4-3-3-System, mit Schnäppchenkauf Ruud Van Nistelroy, flankiert von dem anderen Roy und dem Lukas ganz vorne. In der Mitte der Scholli, der in seiner vermutlich letzten Saison immer noch mehr Dampf und Zauberkraft hat, als alle Nationalspieler zusammen. Rechts und links Schweini und Basti. Und dann natürlich den weltbesten Abwehrriegel, so wie immer. Tor auch. Wär' doch mal was, oder? Diese Formation garantiert offensiven Zauber. Bei mir hat's funktioniert - auf der Playstation.

Dem einen oder anderen wird die leichte Tendenz zum Themenschwerpunkt "Fußball" in den letzten Tagen aufgefallen sein. Ich bitte, dies zu entschuldigen. Eine mysteriöse Macht beschränkt meine Aufmerksamkeit derzeit auf diesen Bereich. Und im Gegensatz zu Trainbuk kann ich mich dem nicht erwehren. Und will es auch nicht.

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter