Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Anarchy In The UK


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Jetzt war es soweit: Im Auftrag ihrer Anstalt machte eine Eliteeinheit aus 25 Würzburger Irren 6 Tage lang die Insel unsicher, untergebracht ausgerechnet am Sitz des englischen Glaubens in Canterbury. Der Erzbischof war aber nicht zu Hause. Sein Glück. Und trotz Kriegsschiff im Hafen und der in letzter Sekunde hochgezogenen Tower Bridge konnte auch London unserem Ansturm nicht standhalten. Es folgt ein grober Bericht des Schreibers der Einheit...

"Dover is the key..."

"Die Insel muss man per Schiff anlaufen" war das Motto (O-Ton Sir JXS). Gesagt, getan und selbst der stürmische Wind konnte uns nichts anhaben.
Dover Castle, das, 1000 Jahre lang ungeschlagen, einst als Stützpunkt Anstürme der Franzosen und beide Weltkriege überlebt hat, hatte schließlich keine Chance.
Doch wir konnten unseren Sieg leider nicht in traditioneller Form kundtun, weil wir nichts in passender Größe dabeihatten. Also muss der Union Jack noch eine Weile bleiben.Wir schwärmten zur Erkundung der White Cliffs of Dover aus.

Schließlich konnten selbst altgediente Maßnahmen zur Abschreckung des Bösen mich, äh, uns in Canterbury nicht aufhalten.Battle Abbey fanden wir am nächsten Tag verlassen und leer vor. Offenbar war uns unser Ruf schon vorausgeeilt.In London konnten wir gar nicht so schnell gucken, wie die Leibgarde der Königin bei unserer Ankunft Fersengeld gab. Nur die HMS Belfast leistete Widerstand.
Um uns milde zu stimmen, lief extra eine Brgrüßungskapelle auf.Übrigens sind wir sicher, dass wir auch von der Insel aus wesentlichen Beitrag am dritten Platz unserer (wie nach einem extra nur deswegen getätigten Anruf nach Hause leider festgestellten) Ex-Klinsmänner, jetzt wohl Löwen (?), haben.
Aber dann zogen wir gestern Abend doch wieder von der Insel ab, zugegebenermaßen etwas schwermütig. Einhellig wurde die Insellandschaft und ihre Städte als viel zu schön um überrannt zu werden konstatiert. Ich würde sofort hinziehen, wenn ich Geld hätte. Und so bleibt nur noch zu sagen: Rule Britannia, and God shave the Queen...

Labels:

Comments:
Blogger Lou said...

Sehr interessant.
Ich will das Kriegsschiff sehen...^^

2:14 PM  
Blogger Lou said...

btw wen oder was haste auf den Bildern da rausretouchiert?

2:15 PM  
Blogger Avaron said...

das datum. hab vergessen, die einstellung zu ändern -.- und es schaut bei landschaftsfotos immer blöd aus, wenns drin is.

kriegsschiff lässt sich einrichten...

3:07 PM  
Blogger Avaron said...

So, is drin. Besseres Foto hab ich leider nicht. Bei 15€ Eintritt hat mir das gereicht...

3:13 PM  
Blogger Lou said...

Super...dange. Stattliche Nussschale ;-)
Aber gegen euch hatte sie halt keine Chance *g*

7:51 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter