Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Manic Monday?


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Montag ist der schlimmste Tag in der Woche. Klar, weil erster. Sagt man normalerweise so. Aber nicht bei mir. Ich finde den Montag toll. Es geht doch nichts darüber, an einem Montagmorgen nach einem noch so anstrengenden Wochenende im frühen Sonnenschein zum Bus zu gehen und sich Richtung Schule zu bewegen. Und auch die Schule selbst macht mir Montags richtig Spaß, fast schon entspannt sitze ich da und lausche dem Vorgetragenen. Klingt nach Ironie? Aber überhaupt nicht! Ich finde das mittlerweile richtig Klasse. Ob das daran liegen kann, dass ich Montags zwei Stunden später Unterricht habe und dann auch nur zwei Unterrichtsstunden lang? Ich weiß es nicht...

Comments:
Blogger aworldtocome said...

-_-. Hast recht. Dienstage sind schlimmer. 6 Stunden + 9te 10te Sport!

3:48 PM  
Blogger Avaron said...

Willkommen im Club.

4:53 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter