Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



The Boy Is Back In Town


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Das neue Jahr ist da und ich lebe noch. Allerdings werde ich bald verrückt. Im Spiel Spvgg MsHeimnetz vs. Alte Kabel Arcor sieht es nach einer deutlichen Niederlage für Arcor aus, denn Heimnetz läuft reibungslos und Arcors Spielaufbau funktioniert seit Tagen nicht. Mir klingeln ausserdem die Ohren vom plärrenden Begleitgesang des Arcor-Fanclubs Warteschleife Kundenservice. Und ich? Hab keine Leitung. Es ist zum Kabel raufen.

Jetzt sitze ich im Computerraum meiner geliebten Anstalt. Hier führt zwar die Mannschaft des Netzanbieters, dafür agiert der CV Novell leider zu langsam. Das Timing könnte schlechter nicht sein, denn so fernab jeglicher (Ver)Bindungen kommt meinereiner etwas ins Schwitzen, wenn er drei Referate und eine Facharbeit zum Abschluss bringen muss.

Das neue Jahr begann im Nebel. Innerlich als auch äußerlich. Warum geht die Uhr immer schneller, je später der Abend wird? Und wieso hab ich das Gefühl, keine Ferien gehabt zu haben? Fragen über Fragen. Für die Antwort hab ich keine Zeit. Muss arbeiten.

Nachtrag: Mit einem überraschenden Spielzug hat Arcor das Spiel doch noch mit 1:0 für sich entschieden. In einem Tumult im Strafraum war es anscheinend der Heimnetz-Mittelfeldregisseur R. Outer der versehentlich ein Eigentor schoss. Naja.

Comments:
Anonymous Anonym said...

LOL, hier findet man doch immer wieder einen Text zum Schmunzeln.

5:49 PM  
Blogger Avaron said...

freut mich.

1:34 AM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter