Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



"Luft! Reine [heiße] Luft!"


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Nein, ich will auch nicht schon wieder über Beckstein und die elende "Killerspiel"-Debatte reden, denn ich hab' nämlich langsam die Schnauze voll. Von dem Dummverkaufen von uns Wählern. Und von dem Einschränken diverser Rechte durch den neuen Gesetzesvorschlag. Ich hoffe einfach mal so auf die Vernunft der nicht-bayerischen und nicht-niedersächsischen Landesvertreter im Bundesrat.

Aber ansonsten ist einfach nix los zur Zeit. Gut, Fasching. Naja. Und ich bin so irre unkreativ im Moment. Eigendlich 'ne Schande, da mir eine Freundin neulich gestanden hat, dass sie meinen Blog gerne liest. Und jetzt muss sie so 'nen Müll lesen. Egal, dafür grüß' ich sie jetzt ganz herzlich.

Comments:
Anonymous Anonym said...

Servus,
freu mich, dass du mich net vergessen hast. :o)
Bis zum nächsten Mal!
"eine Freundin"

2:43 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter