Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



GEZ noch?


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Da flattert mir also vorgestern ein Brief von Deutschlands beliebtester Rundfunkverwaltungsanstalt ins Haus, in dem ich aufgefordert werde, für jeden Gegenstand zu bezalhen, der nach einem Kasten mit Antenne dran aussieht. Was soll ich dazu sagen? Soll ich dumme Witze á la "Reichspropagandabezahlministerium" machen? Oder soll ich darüber jammern, dass ich sonntagabendliches Kindergartengezänk bei Anne Christiansen oder Hetzjournalismus bei Frontal21 auch noch aus eigener Tasche bezahlen muss? Nö, ist mir zu blöd. Bin Student und wohne bei meinen Eltern, der Wisch landet da, wo er hingehört: im Papierkorb.

In Finnland ist ein Schüler Amok gelaufen. Und ich zähle die Stunden, bis in dem Zusammenhang wieder etwas über Computerspiele zu lesen ist. Was machen jetzt eigentlich all die Bildungsexperten und Politiker, die Finnland zum pädagogischen Gelobten Land ausgerufen haben? Die müssen jetzt ziemlich desillusioniert sein. In Skandinavien ist eben doch nicht alles besser. Trotz Sonnenschein und Palmen am Strand.

Comments:
Blogger aworldtocome said...

Meine These ist dass sie diesmal Killer...musik verantwortlich machen. Diese Teufelsanbeter mit den Stromgitarren.

10:35 PM  
Blogger Avaron said...

Stimmt, davon gibts ja in Finnland besonders viele.

11:17 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter