Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



POZILEI!


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



"Allnmeine Fzeugkrolle. Führerschein 'n Farzeigschein bidde!" So nett begrüßen und fordern einen die freundlichen Helfer in Kotzgrün auf, des nachts um halb 4, wenn sie nix besseres zu tun haben, als das einzige Auto weit und breit rauszuziehen und die Fahrer zu traktieren. Aber es geht noch weiter:
P: (unfreundlich)"Haben Sie Alkohol getrunken diesen Abend?"
Ich: "Nein"
P: (spöttisch)"Keinen Schluck?"
Ich (nachdrücklich): "Nein, keinen Schluck"
P (unfreundlich)"Gar keinen? Null Komma Null?"
Ich (genervt): "KEINEN, Null Komma Null!"
P (herausfordernd):"Der Test zeigt Null Komma Null?"
Ich (entnervt):"Machen se halt!!"
Nett. Oder beim Beifahrer, der sich beim Anhalten losgeschnallt hat:
Kollegin P (spöttisch):"Schonmal was von Sicherheitsgurt gehört?!"
Man fühlt sich stark versucht, mit einem "Ja, ich glaube von sowas ähnlichem hab ich mal gehört" zu antworten. Und, als es nichts grundlos zu beanstanden mehr gibt, Abzug der Marsfrauen. Es ist doch schön, wenn man sich so sicher auf unseren Straßen fühlen darf...

Comments:
Anonymous Anonym said...

Jetzt weiß ich Bescheid, warum dein Führerschein im Auto rumliegt, brauch mich nicht meht verrückt zu machen, die Strafe zahlst aber du!
M

11:47 AM  
Blogger Avaron said...

Welche Strafe??

11:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Tja,
wie des halt so bei den B***en is.
Bisher hab ichs zum Glück noch ohne Kontrolle durch die Straßen Würzburgs geschafft ;)

12:46 AM  
Blogger Avaron said...

trifft dich noch früh genug^^

12:22 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter