Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



B.I.L.D.*


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Ach ja, mal wieder hat ein Videospiel einen Menschen umgebracht. Diesmal waren es Tommy Vercetti und GTA Vice City, die Marco W. den Umgang mit Pumpgun, M16 und Molotovcocktails lehrten. Gerüchteweise setzt die Al Quaida GTA San Andreas zur Rekrutenausbildung ein...

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich verurteile diesen Mord genauso wie jeden anderen, ich finde es schrecklich das so etwas passieren muss! Aber dieses ständigen Schuldzuweisungen in Richtung Computerspiele von Leuten und "Experten" und unqualifizierten Zeitungsredaktionen regen mich langsam richtig auf.
Aber die B.I.L.D.* hat immer recht, also machen wir mal Bestandsaufnahme, ein Fall für Brontal 25:

Halb Liberty City, Vice City und San Andreas ausgerottet; dazu alles was zwei Beine in Max Payne hatte. Die Methoden der Mafia beherrsche ich. Dank Counterstrike und MoHAA beherrsche ich jede Schusswaffe dieses Jahrhunderts. In C&C und AoE habe ich früh moderne Kriegsführung gelernt. Dank Sam Fisher bin ich lautlos tötlich und in Baldurs Gate, Diablo und WoW habe ich das Schwert beherrschen gelernt. Mein Bodycount würde dem gestandenen Massaker-Sepp Beine machen.
Menschheit, zittere, denn ich werde dich unterjochen und ausrotten! Ich habe es in Computerspielen gelernt!

*B.I.L.D. = Bildungs- und Intelligenzleiche Deutschland

Nachtrag: BILDblog triffts mal wieder auf den Punkt.

Labels:

Comments:
Blogger Herbert said...

Danke für den Tipp, ich installier mal wieder Vice City.

6:15 PM  
Blogger jackoneill said...

Weltherrschaft!!!!11einseinself

6:24 PM  
Blogger Lou said...

Tja..ist doch schön wenn man einen Schuldigen hat. Und die Leute die das Intelligenzblatt Nummero 1 lesen, glauben das sicherlich auch...

8:25 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter