Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Ein Zuspiel


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Ach verdammt. Um diese Uhrzeit lässt mich der Herbert nochmal arbeiten! Aber was solls, er hat mir den Pass gegeben, ich muss verwandeln. Bin halt ein Sportsmann.

Vier Jobs in meinem Leben:
BamS/WamS-Austräger: Es gibt nix entspannenderes als nach 2 Stunden Schlaf 2 Stunden Fahrrad zu fahren
Aushilfe in der QC: "What?! You're here for working?"
Musiker: KlaSaxDrumsGit. Bei zweien davon Lehrer
Redakteur: Hoffnungsvolle Zukunft

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Star Wars, Episode 1: "Ich will nur mein Geld, Prinzessin..." Okay, die anderen auch. Aber das zählt wohl nicht
Star Trek IV: "Die Tastatur, Scotty..." "Tastatur? Wie rückständig!"
HdR, Rückkehr d Königs: "Der zählt aber nur als EINER!"
[Megablockbuster einsetzen]: Bin nicht so der Cineast

Vier Orte an denen ich gelebt habe:
Herrmannstadt, Sb: Geboren
Wü, Heuchelhof: Aufgewachsen
Hettstadt, Lkr Wü: LEBEN!
Loading Location Nr. 4

Vier TV-Serien, die ich gerne sehe/gesehen habe:
Simpsons: Herrlich
A-Team: Höchster Kugelverbrauch, niedrigster Bodycount
ST: TOS: The best
Akte X: Einfach herrlich

4 PC-Spiele, die ich gerne spiele/gespielt habe:
Freelancer: Siehe Avarons Log
GTA San Andreas: "I', gonna break..."
Baldurs Gate 2: DAS Epos!
Max Payne 2: Ganz recht, Herbert!

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
Paris: "Was is das Grüne da?!"
Elba: Klein, aber fein
Siebenbürgen: "Lookin' for adventure..."
Die Jonny: "Sail away......und irgendwann bleib I dann dort...."

Vier meiner Lieblingsgerichte:
Pizza: JA! Wirklich!
Döner: "Mittagspause....gehn wir was essen?"
Guader Braten: Mit Klös' und Blaukraut
Salat: Vorzugsweise selbstgemacht

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
Feliciter
WOLFS
GameStar
die hier

Vier Orte wo ich jetzt lieber wäre:
San Francisco: Schööne Stadt
München: Lieblingsstadt
Jonny: Welt....wo bist du....
Das Paradies: Genannt "Bett"

Vier Leute, die das mitmachen sollen:
Feliciter
Deviant
Fülüp
Jack

So. Gewonnen?

Comments:
Blogger jackoneill said...

ich hab diesen Fragebogen von 2 Leuten gleichzeitig bekommen (einer von den beiden bist du, aber das hab ich erst später mitbekommen), also standst du bei mir unter dem Punkt "4 Leute die das mitmachen sollen:"...^^

1:27 AM  
Blogger devatrox said...

Na gut, dann will ich auch mal...

7:40 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter