Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Hell-Au


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Eigendlich habe ich ja nichts gegen Fasching. Lustige vier Tage. Was wir damals an Geld verdient haben, zuerst mit Fremdepfandflascheneinsammeln, dann mit Faschingsgebührenverlangen auf der Hauptstraße... Aber wo steht geschrieben, dass ich mich unbedingt zum Affen machen muss? In sachen Verkleiderei bin ich nämlich genauso kreativ wie beim Geburtstagsgeschenkfinden.
Egal. Ein grund zum freuen: We're on the Road again!

Comments:
Blogger jackoneill said...

das heißt Karneval und Alaaf statt Fasching und Helau =P

2:50 AM  
Blogger Avaron said...

bei uns nicht :p

1:28 PM  
Blogger Lou said...

Plädiere auch für Fasching und Helau...aber nach ner genügend grpßen Menke Alkohol ist mir das sooooowas von egal...^^

3:07 PM  
Blogger Avaron said...

ja, dann mir auch...

4:27 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter