Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Letter from London


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Soeben erreichte mich ein edler Brief aus London. Zuerst dachte ich, es sei eine neueste Mahnung und die Aufmachung quasi das Zuckerbrot vor der Peitsche, doch dann las ich den Inhalt. Zum besseren Verständnis habe ich ihn übersetzt:

Hoch geehrter Mr. Avaron

Im Namen Ihrer Majestät Königin Elizabeth II., dem ganzen Königshaus und dem Vereinten Königreich werden Sie zum Knight Commander of The Most Excellent Order of the British Empire für folgende Verdienste um das Vereinte Königreich in der letzten Woche in folgenden Bereichen geschlagen:

Tapferkeit auf unbekanntem Terrain
  • Überleben mäßig interessanter Informationsbombardements
  • Erfolgreiches planloses Führen einer kleinen Einheit durch Großstadtdschungel
  • Erfolgreiche Annektion eines BK-Stützpunkts
  • Erfolgreiche lebendige Rückkehr zu Truppentransporter
Wirtschaft
  • Ankurbelung der englischen Bierindustrie durch tapfere Vernichtung zahlreicher Bierdosen
  • Ankurbelung der englischen Metallindustrie durch Recyclen oben genannter Dosen
Musik
  • Begleitung einzigartiger Sangeskunst mit herausragendem Gitarrenspiel
  • Zunehmende Zurückhaltung der eigenen, eher mäßigen, Sangeskunst
  • Aufrechterhaltung der Musikkultur des UK durch Einführung neuer Kunst (Die Ärzte, Die Toten Hosen, ...)
Im Namen Ihrer Majestät dürfen Sie sich nun "Sir Avaron" nennen.
Cool. Bin ich jetzt ein Jedi?

Labels:

Comments:
Blogger Lou said...

Jedi ist wohl untertrieben. Ich würde mindestens ehrwürdiger Jedi sagen. Bring mir ein paar Autogramme mit, wenn du zurückkehrst von der Ernennung vor dem hohen Rat..äh vor der Queen.
Und sag Prinz Harry er soll sich mal wieder melden...will mal wieder mit ihm durch die Spelunken ziehen und saufen gehen *g*

9:18 PM  
Blogger Avaron said...

Mach ich. Wobei, ich glaub, der is grad wieder bei Ausnüchterung. Jedenfalls hat ers nicht zum England-Portugal Spiel geschafft, im Gegensatz zu seinem Bruder. Mann, war die Alte sauer...

1:14 PM  
Blogger aworldtocome said...

Ja bist du.

8:14 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter