Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Apokalypse Politik


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Irgendwann muss endlich Schluss sein. Mit sowas. Ich kann es nicht mehr hören, bzw lesen. Diese Wochen sind die knallharte Offenbarung der kollektiven Inkompetenz unserer Volkszer...pardon, -vertreter. Und sie merken es nicht mal. Hauptsache, in den Schlagzeilen, das ist wichtig. Und der junge Wähler muss sich fragen: "Die habe ich gewählt? Die sollen mich vertreten und meinen Willen? Ich soll einen von denen nochmal wählen?" Und leider bleiben in der breiten Öffentlichkeit die richtigen Stimmen bis jetzt (absichtlich?) ungehört. Es ist einfach unglaublich...

Labels:

Comments:
Blogger Aufklärungszentrale said...

Um genau zu sein sollen sie dich garnicht, sondern nur ihr eigenes Gewissen vertrete. Und wenn kein Gewissen da ist, sind solche äußerungen klar.

4:21 PM  
Blogger Avaron said...

Genau genommen sind sie nur ihrem Gewissen unterstellt. Und nicht Gewerkschaften, Aufsichtsräten, Vereinigungen, Lobbyisten oder bestimmten Zeitungen. Catch the irony. Vertreten sollten sie allerdings das Volk.

4:41 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter