Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Steel Rain


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Passend zum Wetter läuft auf meinem Rechner Muse - die haben so herrlich apokalyptische Texte. Deren Version von "House Of The Rising Sun"! Oder gerne auch das gute Soloalbum von Chris Cornell, dem Ex-Frontler von Soundgarden und Jetzt-Frontler von Audioslave. Die laufen auch so ab und zu zwischendrin. Passt auch zum Wetter.

Das Wetter folgt damit sowieso nur seinem traditionellen Weg. Ich habe bis jetzt selten einen Fasching erlebt, an dem das Wetter nicht so richtig scheiße war. Und dann muss man sich dabei dann auch noch als Musiker durch den längsten Faschingszug Bayerns quälen - auch das hat mir den Spaß an Fasching gründlich verdorben. Neben dieser elenden Verkleiderei. Hab ich halt satt. Gut, dass ich das nicht mehr machen muss. Aber richtig bitter ist das doch für diese ganzen Gardemädels. Die frieren sich doch sonstwas ab, in ihren kurzen Röckchen. Also, bei mir hier ists warm, nebenbei...

Mieses Wetter schlägt sich bei mir auf die Laune. Wird Zeit, dass es Sommer wird. Also richtig Sommer. Nicht so subtropisch, mit Regenzeit.

Comments:
Blogger aworldtocome said...

Kenne nur Cornells altes Solo-Album, das war mir zu weinerlich. Und das was er sonst solo macht kann mich auch nicht so begeistern. Ich hab ja immer noch die Hoffnung dass die 1-Konzert-Reunion von RatM mehr wird.

3:49 PM  
Blogger Avaron said...

joa, hoff ich auch. die chancen stehen gut, schließlich ist cornell jetzt aus audioslave ausgetreten...

6:16 PM  
Blogger aworldtocome said...

Richtig ausgetreten ist er nicht, er wollte nur erstmal sein Solokrams machen. Audioslave wollte er "erstmal ruhen lassen". Ich versuch inzwischen de la Rochas Gehirnwellen zu manipulieren.

5:39 PM  
Blogger Avaron said...

klick
da stehts.

aber worauf ich richtig gespannt bin, is das soloalbum von tom morello

6:31 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter