Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Famous Last Numbers


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Höchst geehrte Damen und Herren, heute erleben wir einen historischen Augenblick monumentaler Wichtigkeit. Ein Ereignis von lokaler Bedeutung. Quasi ein kleiner Strich für die Menschheit, ein großer (Schluß)Strich für mich: Ich schrob heute die letzte Schulaufgabe meines Lebens.

Wie, da kommt noch was? Abitur? Wasn das?!

Comments:
Blogger devatrox said...

Im Namen des Gemeinen Volkes freue ich mich mit Ihnen und wünsche Hals und Beinbruch für das Abitur.

10:01 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich hab morgen meine letzte Klausur. :D

1:15 PM  
Blogger aworldtocome said...

Ich habe diese Woche meine vorletzte Lateinklausur geschrieben und die vorletzte Physikklausur wiedergekriegt, das ist doch auch was.

8:07 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter