Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Ferien? Jo!


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



So, jetzt sind erstmal 6 Wochen Pause. Aber irgendwie fällt mir grad überhaupt nichts geistreiches zu Ferien oder gar Freizeit ein. Vieleicht hat mein Hirn auch nur schon auf Aktivkühlung geschaltet, was bei diesen Temperaturen wohl Frost ist. Auch mein Zeugnis bietet sich höchstens für Galgenhumor an, aber ich will mich eigendlich gar nicht daran aufhängen. Und nachdem ich jetzt 5 Euro in die Kalauerkasse gezahlt hab, kann ich mal darüber rekapitulieren, womit ich nun in diese Ferien starte: Ruud Van Nistelroy neuer hochbezahlter Bankwärmer bei Real. Also aktuell wahrscheinlich arbeitslos. Floyd Landis zu geil zum Fahrrad fahren? Liebe Dopingfahnder: Es kann durchaus noch natürliche Ursachen für erhöhte Testosteronwerte nach übermäßiger Anstrengung, gepaart mit Aufregung, Wut und Verbissenheit geben. Er hat selber die B-Probe angefordert, jetzt macht die erstmal, bevor ihr ihn anprangert. Und wo ihr gerade dabei seid: Weist dem Ullrich erstmal zweifelsfrei sein Doping nach! Aber echt, hey! Gott sei Dank habe ich für die ersten Tage zwei Rettungsanker, die mich erstmal vor der endgültigen Trivialität bewahren: Das Erbe der Jedi-Ritter 3 - Das Verderben. Weiter gehts mit der Serie. Und weil ich neugierig bin und endlich selber wissen will, was an Terry Pratchett so toll ist, hab ich mir den Scheibenwelt-Roman Ruhig Blut! gekauft. Und zwar - ihr höre Pratchett-Puristen schon schreien - auf Deutsch. Mal sehen. Vor allem, wie ich diesen sinnfreien Eintrag hier am elegantesten zu Ende bringe, ohne das man ihm die Trivialität (Oh. Shit.) anmerkt. Eigendlich wollte ich, auch dem Propheten, doch bloß sagen:

ENDLICH FERIEN!
MUHA!

Comments:
Blogger aworldtocome said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:30 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter