Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Langweilig (Pre-Ferien-HotSummer-Edition)


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Ich sitze auf einem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster. Und ich stell mir wieder mal die alten Fragen: "Was soll ich noch hier? Wann darf ich gehn? Und wieviel Zeit wird das noch kosten?" Ich denke nach über die Zeit, über die die wirklich zählt, ich weiß genau, dass sie mir fehlt. Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nix passiert, weil hier längst nix mehr passiert! Ich schau wieder auf die Uhr, sie sind immer noch nicht da, die letzten Schultage aber sind, das is klar:
Sie sind langweilig, sie sind langweilig, sterbenslangweilig, so stinklangweilig, ich will weg.
Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke (wo es flimmert) und ich wünsche mir den Frost an den Hals, lässt mich hier schwitzen, einfach so. Aber vieleicht, vieleicht kommn sie ja bald. Kein Bock auf Fernsehn, das is öde, will nicht kiffen, das macht blöder, kann nicht aufstehn, bin zu träge. Ich hab schon zehnmal fantasiert, weil hier nichts als Hitze passiert, weil sonst nix mehr hier passiert. Jetzt müssen Ferien endlich her, weil sonst bald gar nix mehr passiert, was die letzten Schultage angeht, ist ja klar:
Sie sind langweilig, scheiße langweilig, so stinklangweilig, ich will weg.

Comments:
Blogger Trommelhirsch said...

Ein Hauch von "Die Ärzte", aber schick umgebaut. Aber soll ich dir das mit dem "fantasieren" wirklich glauben? :D

3:34 PM  
Blogger aworldtocome said...

Du hast noch Schule? Tja ich hab schon fast die Hälfte der Ferien rum!

11:30 AM  
Blogger Avaron said...

tja. Ich bin am Anfang. :p

1:29 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter