Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Hirni


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Ich hau jetzt meinen Schädel so lang gegen die nächste Wand, bis mein Hirn entweder wieder richtig funktioniert, oder entgültig den Geist aufgibt. Aber so wie's jetzt ist, kann es nicht bleiben. Halbe Sachen mag ich nicht. Kann doch nicht angehen, dass ich jetzt, wenn ich 20 bin, schon anfange, am laufenden Band Termine und Vereinbarungen zu vergessen. Ich glaub, ich bin reif für die Klapse, Altersheim oder Urlaub. Oder alles zusammen.

Comments:

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter