Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Open Your Eyes


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Wie man sieht, ward mir das Alte mal wieder langweilig. Aber die Augen beobachten weiter die allgemeinen Bösartigkeiten und den ganz normalen Wahnsinn. Oder so.

Nachtrag: Kommentarfunktion repariert. Die Server von Blogger/Google sind mal wieder auf Spargang geschaltet. Und wie krieg ich diese blauen Links rechts so rot wie die unten im Text? Die Suche nach der Nadel ist ein Scheiß gegen dieses Vorlageentziffern. Argh.

Nachtrag zwo: Jetzt hab ich sogar ein schönes Headerbild. Toll, was? Powered by Konstantin, der macht so tolle Fotos.

Comments:
Blogger Lou said...

Ah gut das die Kommentarfunktion wieder geht...
Tolles neues Design...
Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Das liest sich viel angenehmer als umgekehrt. Vorallem wenn man den ganzen Tag vor einem Monitor sitzt

11:38 PM  
Anonymous Anonym said...

...bist...du das...im header?
die schriftfarbe änderst du in den ganzen .php-einstellungen vor dem eigentlichen quelltext ab
body {
und da müsste das bei sein, unter
z.B.: text-align:center;
color:#dddddd;

5:36 PM  
Blogger Avaron said...

ich weiß, wie ich die schriftfarbe änder, find nur die stelle nicht. aber jetzt weiß ich wenigstens den hexwert, danke. und ja, das bin ich im header, wieso? so schlimm (ich grins etwas blöd, das bild war reiner spaß, bis mir die idee für den blog gekommen ist)?

7:54 PM  
Blogger aworldtocome said...

du siehst ja...lustig aus!

7:35 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter