Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Die Nacht


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt
Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht, bleibt nicht unversehrt...
Die Fahrt durch das Dunkel, hinein ins Lichtermeer. Ich genieße die Stille. Das Auto abstellen und ein paar Schritte gehen und dabei die klare Luft genießen. Es war ein warmer Tag. Man könnte meinen, es werde Frühling. Aber irgendwie traue ich dem noch nicht. Dann trete ich ein. Rauchgeschwängerte Luft, der süßliche Duft von verschiedensten Sorten. Suche mir einen Platz und setze mich bequem hin. Meine Bestellung kommt und ich genieße die ersten Züge. Trinke einen Schluck. Die Gedanken sind wie der Rauch, der sich nach oben spinnt und wieder verfliegt. Entspannen. Das Beste nach ereignisreicher Zeit. Die letzten Züge und das Getränk ist leer. Ich mache mich auf den Weg. Hinaus aus dem Lichtermeer. Zurück in die Nacht.
Wir ergeben uns ihrer Verführung,
sie hüllt uns in ihr schwarzes Kleid...

Labels:

Comments:
Blogger jackoneill said...

Ich wanke durch die Dunkelheit leicht benommen.
Wanke die Straße lang die schon verkommen.
Sehe das Licht vor mir und geh drauf zu erpicht.
Es ist die Rettung, gar noch schöner.
Es ist der Imbiss mit dem Döner.

-meine erste Alkitour untrainiert mit einem Becher Billigwodka intus...

1:09 AM  
Blogger Avaron said...

@Tyler: Ich benutz Texte einer meiner Lieblingsbands und Lieblingslieder wann immer ich will. :p.

@jack: Hat was. Zumindest fast eine lokale Gemeinsamkeit. Aber ohne Alkohol. Bei mir.

8:39 AM  
Blogger jackoneill said...

njahaha...die Gelegenheit mein Alki-Gedicht auszupacken:
Ode an den Alkohol

Alkohol
Getränk für reich und arm
Reissdorf, Gilden, Goroff

Alkohol
Problem und Lösung gemeinsam
Reissdorf, Gilden, Goroff

Alkohol
Oh du bewusstseinsverändernder
Reissdorf, Gilden, Goroff

Alkohol
Oh du süchtig machender
Reissdorf, Gilden, Goroff

Alkohol
Oh du Abend erheiternder
Reissdorf, Gilden, Goroff

Alkohol
Oh, du bist unser Tod

-hab ich auch nach meiner ersten Alkitour geschrieben =P

10:12 PM  
Blogger Avaron said...

lol

1:01 AM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter