Ave's Place - Alltägliche Bösartigkeiten und der ganz normale Wahnsinn



Oh Gott...


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



...wir werden alle sterben. Eigendlich sollte jetzt hier ein Bild hin, ein Bild davon, was eine nette Frau (?) heute persönlich bei uns vorbeigebracht hat. Aber Blogger streikt mal wieder. Anyway, mein Bruder öffnet ihr natürlich gleich die Tür. Mann. Hat der denn nix von Mittermeier gelernt?! Gemeint ist das da. Eine Frage: Warum verkriechen die sich nicht einfach alle in ihren Wachturm, verriegeln die Tür und werfen den Schlüssel aus dem hohen Fenster? Damit wären doch alle Probleme gelöst, oder?

Comments:
Blogger aworldtocome said...

ich will schon so lange mal Zeugen bei mir haben...ich will mal gucken wie lange dies aushalten von mir genervt zu werden...
(hintergrundmusik: cannibal corpse und die sich die ganze zeit über spiele aufregen)

12:53 PM  
Blogger Avaron said...

ich fands auch schade, dass ich da nicht zu hause war...

3:06 PM  

Kommentar veröffentlichen


Flüche

Fieses Eigenes

Dunkle Gefährten

Evil Links

Teufels Küche

Vergangenes

    http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de


kostenloser Counter